EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren

EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren

EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren

EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren
  • 65%
    Schreibstil - 65%
  • 85%
    Grundlagen - 85%
  • 45%
    Praxistiefgang - 45%
  • 80%
    Preis / Leistung - 80%
69%

EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren

Dieses Buch ist hervorragend für den Einstieg in die theoretischen Grundlagen geeignet. Es geht hier relativ tief in die Materie und der Schreibstil ist etwas trocken. Weiterhin dürft ihr nicht zu viel Praxistiefgang erwarten. Ich finde dieses Buch aber dennoch eine gute Ergänzung zu Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.
Ihr werdet aber kein anderes Buch mit diesem Tiefgang in Theorie finden und ein Großteil des Inhalts hat noch Bestand.

Für mich ist das Buch EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren eine klare Empfehlung für den theoretischen Einstieg.

Sending
User Review
3.8 (10 votes)

EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren

Werbung

Baue deine eigene lokale Sprachsteuerung

Löse dich von Amazon Alexa und Google Home

WERBUNG

Udemy Videotraining

2,5  Stunden Videotraining