Smart Home in Eigenregie: Schritt für Schritt mit FHEM

Smart Home in Eigenregie: Schritt für Schritt mit FHEM zum Connected Home

Smart Home in Eigenregie: Schritt für Schritt mit FHEM

Smart Home in Eigenregie: Schritt für Schritt mit FHEM
  • 70%
    Schreibstil - 70%
  • 80%
    Grundlagen - 80%
  • 90%
    Praxistiefgang - 90%
  • 90%
    Preis / Leistung - 90%
83%

Smart Home in Eigenregie: Schritt für Schritt mit FHEM

Ich schaue regelmäßig nach neuen Quellen für Ideen rund um das Thema Smart Home. Eher durch Zufall bin ich bei der Suche auf meinem Kindle auf das Buch Smart Home in Eigenregie: Schritt für Schritt mit FHEM gestoßen. Ich muss sagen, was die Kollegen von MeinTechBlog in dem eBook schreiben ist sehr gut strukturiert und es gibt sehr viele Praxisbeispiele. FHEM ist neben openHAB ein weiterer Smart Home Server, der sehr viele Möglichkeiten bietet. Ich hatte mich damals gegen FHEM entschieden, da ich es nicht so verständlich wie openHAB fand. Mit diesem Buch hätte ich wohl auch anderes entschieden.

Als Spartipp für alle die Amazon Prime oder Kindle Unlimited Kunden sind. Das Buch gibt es dann sogar für lau. Ansonsten könnt ihr aber auch 9,99 investieren. Die Preis / Leistung ist für mich so unschlagbar.

Sending
User Review
4.75 (8 votes)

Smart Home in Eigenregie: Schritt für Schritt mit FHEM

Werbung

Baue deine eigene lokale Sprachsteuerung

Löse dich von Amazon Alexa und Google Home

WERBUNG

Udemy Videotraining

2,5  Stunden Videotraining